Meine Veranstaltungen


 

ICH… MEINE BEZIEHUNG ZU MIR & ZU ANDEREN


Kennst du den Spruch: „Wie ich mir, so ich dir?“
Alles fängt bei mir selbst an.

Vielleicht hängst du gerade in schwierigen Beziehungen (privat, beruflich) und fragst dich warum das so ist und wie du es lösen kannst, damit es wieder harmonisch wird. Vielleicht hast du auch schon länger das Gefühl, dass alle Beziehungen besser laufen als die zu dir selbst und du möchtest es gerne ändern, weißt aber nicht wie.

Beleuchte und kläre die Beziehung zu dir und anderen indem du energetische Bänder trennst und dich dann mit dir in Liebe verbindest.

Trennen und Loslassen von energetischen Bändern/Verbindungen aus all unseren Beziehungen zu Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen, z.B. Beziehungen zu Familienmitgliedern, Ehepartnern- Liebes- und Sexualpartnern, kann uns dabei unterstützen unsere ureigene Lebenskraft zurück zu holen und neu zu entfalten. Diese unbewusst entstandenen Bänder, die im jetzigen aber auch in vergangenen Leben erworben worden sein können, transportieren von uns unbemerkt permanent Energien und somit Lebenskraft zwischen den Beteiligten über Zeit und Raum. Werden diese Bänder nicht bewusst von einer beteiligten Person geklärt, energetisch bereinigt und durchtrennt, nehmen wechselseitig jegliche Arten von Emotionen, Abhängigkeiten und Bedürftigkeit etc. Einfluss auf unser Leben.

Einzigartige Kombination: Energiebänder trennen & Synthetische Aufstellung mit Roswitha Rollig-Bremer und Melanie Bohling Zwei Coaches bringen dich an dem Tag in deine volle Kraft.

Termin:
Sonntag, 15. Mai 2022 10.00 - 15.00 Uhr

Preis:
150,00 EUR pro Person inklusive Verpflegung

Ort:
Begegnungsraum, 35578 Wetzlar

Jetzt anmelden


    *Pflichtfelder

    Infoabend Energiearbeit


    Deine Seele kennt den Weg, aber kennst du ihre Sprache und verstehst, was sie dir mitteilen möchte?

    Lerne unsere Energiearbeit kennen:

    • Systhemische Aufstellung
    • Energiebänder trennen
    • Soul-Body-Fusion
    • Frequenztherapie


    Energiecoaches:
    Roswitha Rollig-Bremer und Melanie Bohling

    Termine:
    Dienstag, 17. Mai 2022 18.30 - 21.00 Uhr
    Donnerstag, 23. Juni 2022 18.30 - 21.00 Uhr

    Preis:
    Auf Spendenbasis

    Ort:
    Begegnungsraum, 35578 Wetzlar

    Jetzt anmelden


      *Pflichtfelder